Loading color scheme

Andreas Schmidberger

Bachelor of Industrial Metal Arts
Geschäftsführer

Telefonnummer: +49 8276 5896040
Email: info@maschinen-schmidberger.de

Nach seiner erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung zum Industriemechaniker war Andreas Schmidberger als Monteur bei einer Industriellen Firma beschäftigt. In verschiedenen Ländern konnte er dadurch viel Erfahrung in der chemischen Industrie in Verbindung mit der Wärmetauschertechnik sammeln. Durch seine starke Affinität zu Metall entschied er sich für die Weiterbildung zum Industriemeister Metall, die er erfolgreich abschloss. Nach dem Abschluss stieg er in das Einzelunternehmen seines Vaters ein, das er in diesem Zuge modernisierte und zukunftsweisend ausrichtete. Seit 2014 gehört das Unternehmen Maschinen Schmidberger zu den marktführenden Herstellern für Komponenten im Bereich der Biogasanlagen. Seit 2018 fungiert Andreas Schmidberger als Geschäftsführer.